Willkommen im MediaPortal der IHK Saarland (Bilder, Dokumente & Videos zum Download)

In unserem IHK-Medienportal stellen wir Ihnen nach Registrierung kostenlos Bilder, Dokumente und  Videos zum Download zur Verfügung. Bitte beachten Sie unsere AGBs und die bei den Medien angeführten Copyright-Hinweise und Nutzungsbedingungen.

Fragen zur Nutzung beantwortet sicherlich unsere Onlinehilfe. Für spezielle Fragen oder Anliegen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: medienportal@saarland.ihk.de

• IHKSAAR109322
    Die Besten der Landesbesten Auszubildenden sowie die Bundesbesten in den Abschlussprüfungen werden am Mittwoch (04.11.2020) in der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Saarbrücken empfangen und geehrt. Im Bild (v.l.): IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Heino Klingen mit den beiden Bundessiegern Andre-Werner Müller und Yannik Noah Wasemann.
    Neue Fotos Becker & Bredel
  • IHKSAAR109321
    Die Besten der Landesbesten Auszubildenden sowie die Bundesbesten in den Abschlussprüfungen werden am Mittwoch (04.11.2020) in der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Saarbrücken empfangen und geehrt. Im Bild: IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Heino Klingen (links) gratuliert Yannik Noah Wasemann. Er ist Bundessieger als Hochbaufacharbeiter.
    Neue Fotos Becker & Bredel
  • IHKSAAR109281
    200. Businesslunch - Dr. Heino Klingen 14.10.20Foto:Dirk Guldnermail. dirk@guldner.deweb. guldner.deVeröffentlichung nur mit Namensnennung - Honorar lt. Vereinbarung !
    200. Businesslunch - Dr. Heino Klingen 14.10.20
Ausgewählte Medien:
Bitte wählen Sie Medien mittels Checkboxen aus.
Es gibt viel mehr Medien. Anzeigen?
Lade...